Bogen / Armbrust Kaufberatung

Kompetente Beratung für Vereine, Institutionen, Einzelpersonen

Du spielst mit dem Gedanken in den Bogensport oder Armbrustsport einzusteigen? Aber was ist echt gute Ausrüstung für den Einstieg? Was taugt etwas und funktioniert?

Vermeide den klassischen Fehler auf vermeintliche Vorteils Einsteiger-Angebote zu gehen und dann festzustellen, daß sich das erhofte Erlebnis einfach nicht einstellen will und der Spaß gleich vom Start an auf der Strecke bleibt! Es gibt viele Fragen zu klären, um ein individuell passendes Setup für Dich zu finden.

Der Bogenfreund verantwortet die Bogenkammer von Wilnissport, stattet die Bogenschützen beim BSV Hohe Heide e.V. aus und hat schon vielen Einsteigern zu einem erfolgreichen Start in den Bogensport und Armbrustsport verholfen.

Zögere nicht und nimm Kontakt auf! Bereits am Telefon oder per email lassen sich die meisten Fragen klären. Auch kostenlose live Beratungstermine lassen sich in Soltau oder in Suderburg bei Wildnissport realisieren!

Pfeilfang, Zielscheibe richtig auswählen!

Vielen Dank für Deine Beratung. Die Ausrüstung ist angekommen und wir waren gestern bereits im Garten und haben uns die Finger wund geschossen. macht Riesenspaß!

Danke Oliviero für die Zusendung der Bogenausrüstung. Das Setup paßt perfekt für mich und meine Kinder!

Die Kinder haben sich riesig über ihre neuen Bögen gefreut und haben sie natürlich gleich getestet. Ergebnis: total klasse! Nun möchten meine Frau und ich auch einen Bogen mit Zubehör kaufen.

Habe heute die Barnett Armbrust zusammengebaut und geschossen. Wahnsinns-Teil und brutal schnell und präzise. War ein guter Tipp! Läßt sich gut von Hand ziehen und die mitgelieferte Zielscheibe fängt zuverlässig.

Individuell abgestimmte Pfeile mit sehr guten Flugeigenschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.