Mobiles Axtwerfen mit dem Bogenfreund

Radiosender STAR FM Maximum Rock zu Gast beim Bogenfreund

Radiosender STAR FM Maximum Rock mit seinen Hörer(innen) zu Gast beim Bogenfreund

Schon gewußt? Neben Pfeil und Bogen kannst Du Dich beim Bogenfreund-Team auch mit Axt- und Messer probieren

Heute morgen hieß es um 6 Uhr aufstehen, Brötchen holen, Team-Frühstück, Axtscheiben aufladen und dann Aufbruch zum Campingplatz Zum Oertzewinkel. Katrin Riedel von Wald-Events hatte den Bogenfreund gebucht, um die Hörerreise des Berliner Rock-Radiosenders Star FM 87,9 Maximum Rock mit rustikaler Handwurfkunst zu bereichern.

Tolle Aktion von Star FM Radiosender übrigens, der seine Hörer(innen) in einen Schlafkabinen Tour-Bus geladen hat und sich mit ihnen auf Erlebnisreise in die Lüneburger Heide gemacht hat. Neben Wandern, Entspannen in der Saunenlandschaft der Soltauer Therme stand Sonntag morgen Axt-und Messerwerfen auf dem Programm.

Messerwerfen rockt!

Messerwerfen rockt!

Trotz Regen und kalter Temperatur ließen sich die Teilnehmer begeistern und gingen mit großem Elan und Willenskraft an die ein- und beidhändigen Wurfäxte und Wurfmesser und konnten nach kurzer Einweisung bereits schon passable Ergebnisse vorzeigen.

Der Spaß stand im Vordergrund und es wurde auch viel gelacht und mit Wehemenz angefeuert. Den Regen hatte alle auch schnell ausgeblendet:

Wetter ist halt, was man draus macht!

Dieser Beitrag wurde unter Besondere Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *