Langbogen Dakota von Bearpaw

Schlichter Langbogen für Einsteiger

Dieser Langbogen ist ein schlichter Ästhet und wird gerne auch wegen seinem schmalen Durchmesser und kurzen Länge von Frauen geschossen. Bei den Wurfarmen kommt schwarzes Glas zum Einsatz. Ein altertümlicher Langbogen mit technischem Aussehen, klingt nach einer gelungenen Synthese, oder?

Sein Schußverhalten ist weich und effektiv. Ein leichter Handschock ist konstruktionsbedingt natürlich vorhanden, aber das gehört zu einem Langbogen dazu. Eine schöne Alternative für alle Bogenschützen, die einen Wetter und Kälte unempfindlichen Langbogen schießen möchten mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis 254,95 EUR, zur Bogenkammer

Dieser Beitrag wurde unter Bearpaw, Produktvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *