Pfeilbau und Kurse zum Thema „Pfeile selber bauen“

Den Pfeilbau gab es zwar schon bevor es den Bogenfreund gab, aber seit es den Bogenfreund gibt, baut er auch Pfeile für Dich und für sich!

Pfeile selber bauen zählt zu den handwerklichen Basics von langjährigen Bogenschützen. Es ist schnell erlernt und bedarf nur geringen Einsatz von finanziellen Mitteln, kann sich aber beim Thema Pfeiltuning zu einer Wissenschaft entwickeln, bei der man täglich dazulernt. Inzwischen baut der Bogenfreund seit über 10 Jahren Pfeile und tausende, handgefertigte Pfeile haben die Pfeilbauwerkstatt bereits verlassen.

Bist Du auf der Suche nach passenden Custom-Pfeilen für Deinen Bogen? Hast Du Fragen zur Pfeillänge, Spine, Spitzengewicht, Befiederung, Schaftmaterial etc

Laß Deine Pfeile sauber ins Ziel fliegen- der Bogenfreund baut Dir Deinen persönlichen Pfeil passend zu Deinem Bogen mit Zufriedenheitsgarantie!

Du möchtest das schöne Handwerk des Pfeilbaus erlernen?

In individuellen Kursen bekommst Du das Handwerk beigebracht – inklusive der notwendigen Ausrüstung wie Befiederungsgerät, Schaftschneider, Befiederung, Schaft, Spitzen, Nocken, den richtigen Klebstoff unvm.

Nimm Kontakt auf! Bereits am Telefon lassen sich viele Fragen klären und Termine flexibel (auch für kleine Personenzahlen) realisieren!