Franzbogen gibt dieses Jahr ordentlich Gas. Vor kurzem wurde der Spezialschaum aus dem die 3D Tiere / 3D Targets bestehen komplett überarbeitet. Die Tiere sind nun noch haltbarer und UV-stabiler als früher.

Jetzt wurde das Sortiment um eine neue Zielgruppe erweitert: 3D Fantasy.
Hier entstehen in Kooperation mit GessweingrafiX Fantasieziele aus der Sagenwelt der Trolle und Drachen. Eine Synthese aus Kreativität von GessweingrafiX, bekannt durch ihre Fantasie-Papierbildauflagen, und die bewährte Franzbogenqualität.

Fantasy 3D Tiere von Franzbogen

Mit dem Drachenküken, der Säbelschwinge und dem Waldtroll kann Dein Bogenparcours um eine neue Themenwelt, die besonders die kleinen Bogenschützen ansprechen wird, erweitert werden.

Die Ziele haben eine Höhe von 65 bis 85cm, sind aus einem Stück gefertigt und sehr kompakt in der Bauweise, was lange Standzeiten garantiert. Echte Hingucker!

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.