Bogen Schießkino Events

Aktuell noch in der Testphase, aber in kürze buchbar! Das Bogenfreund Bogenkino wird die Teilnehmer auf Gruppenevents wie Firmenevents, Betriebsfeiern, Junggesellenabschieden und Kindergeburtstagen in die Welt der 4D Bogenjagd entführen. Das interaktive und auch akkustische System stoppt nach dem Einschlagen des Pfeils und der Schütze kann so seinen Schuß sofort auswerten und bewerten. Es steht ein großes Portfolio an Jagdfilmen, Fantasy-Zielen und Pfeil und Bogen-Spielen zur Auswahl. Das mobile und sehr hochwertige System bestehend aus PC, Tageslichtbeamer und Super Target Scheibenwand mit Einschlagsdetektor, der sogar Blasrohrnadeln wahrnimmt, begeistert durch die professionelle Performance und die vielen Inhalte.


Der Bogenfreund wird mit dem mobilen System im Raum Lüneburger Heide, Hannover, Hamburg, Bremen unterwegs sein – kommt wenn Du willst direkt in Dein Wohnzimmer!

Jetzt testen wir das Pfeil und Bogen Schießkino erst einmal auf Herz und Nieren und stellen individuelle Playlists zusammen, um ein rundes, spannendes und Spaß bereitendes Setup für Dein Team Event, Deine Betriebsfeier oder Deinen Kindergeburtstag liefern zu können. Hier die ersten Bilder vom Testlauf im eigenen Wohnzimmer:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Besondere Events, Bogenfreund Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.