Pfeil und Bogen kaufen – Beratung

Kompetente Beratung nicht nur für Einsteiger!

Die Anschaffung von Pfeil und Bogen hält sich im Rahmen, wenn man auf das Wesentliche fokussiert. Bereits für unter 200€ bekommst Du ein Bogen Einsteigerset bestehend aus hochwertigem Take Down Recurvebogen, einem 6er Pack robuster Carbonpfeile mit sehr guten Flugeigenschaften, einen Schießhandschuh, Armschutz, eine Spannschnur und einen Pfeilköcher.

Wichtig ist, dass der Bogen zu Dir paßt! Hier gilt es die richtige Bogenlänge, Zuggewicht, Auszugslänge und Pfeillänge so in Einklang zu bringen, dass Deine abgeschossenen Pfeile sauber und reproduzierbar fliegen. Die einzige Variable bist dann nur noch Du und an der kannst Du dann zielgerichtet arbeiten und Deinen Schießstil kontinuierlich verbessern. Das macht einfach mehr Spaß!

Wählst Du Deine Komponenten nicht sorgfältig, fliegen Deine Pfeile wohin sie wollen und Du bist verunsichert, woran es nun liegt: an Dir oder dem Material!
Als Bogenfreund mit langjähriger Bogensporterfahrung, durch mein Wirken beim BSV Hohe Heide e.V. und als Verantwortlicher für die Pfeil und Bogen Ausrüstung bei Wildnissport steh ich Dir kompetent zur Seite und bringe Grund und Struktur in Dein Material.

Bogensport Zielscheibe und Pfeilfang!
Auch für die häufig auftretenden Fragen nach der geeigneten Zielscheibe und / oder Pfeilfang bekommst Du eine für Deine Bedingungen passende Lösung an die Hand. Egal ob Bogensportzielscheibe im Garten oder auf dem Schießstand im Bogenverein.

Bogensport Zielscheiben und 3D Tiere / Pfeilfangnetz

Nimm einfach Kontakt auf!
Bereits ein kurzes Gespräch am Telefon oder Austausch per email reicht für Einsteiger bereits aus, um Dein individuelles Pfeil und Bogen Setup herauszufinden und umzusetzen. Nach dem Abfragen der Parameter stelle ich Dir Dein persönliches Bogensport-Setup zusammen und schicke Dir Deine Ausrüstung gratis zu Dir nach Hause und bleibe auch im Anschluß als Ansprechpartner an Deiner Seite!

Umfangreiche Bogenausrüstung u.a. Carbonpfeile etc
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.