Kommentare / Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig! Schreib mir Deine Gedanken zur Idee und zum Internetauftritt. Wie hast Du den letzten Bogenevent wahrgenommen? Was konntest Du für Dich persönlich mitnehmen?

19 Antworten auf Kommentare / Feedback

  1. Sandra sagt:

    Hallo Olli,

    schade, dass wir letzte Woche nicht dabei sein konnten…. Die Seite ist ganz toll geworden – sehr professionell, viel zu gucken. Und ich muss das auch bald mal ausprobieren, das mit dem Bogenschießen…. 😉

    Schöne Grüße aus Hannover –
    Sandra & Volker

  2. Dirk sagt:

    Moin Olli,
    ich wünsche dir alles gute für deinen Start.
    Liebe Grüsse
    Dirk

  3. Holger u.Katja sagt:

    Hallöchen Oliviero,

    ..vielen Dank für deine Einladung und die tolle Bewirtung .Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen guten Start und ganz viele Bogenfreunde die deine Leidenschaft mit dir teilen.
    Super Hompage !!

    Liebe Grüße
    Katja und Holger

  4. Wiebke sagt:

    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Auftritt: Gute Ansprache, nette Homepage, tolles Logo – das ist doch ein guter Start in ein „neues Leben“ und ich wünsche Dir, dass es sich schnell rumspricht, dass es nicht nur ein tolles Event ist mal den Bogen zu spannen, sondern auch ein klasse Typ dahinter steckt, der mit Spaß seinen Job ausführt!

    Ich hoffe nur, dass Du Dir auch noch Termine freihalten kannst für Dich ganz privat oder uns Zurückgelassenen in Oldenburg … (die Flut der Buchungen geht bestimmt bald los).

    Gutes Gelingen wünscht

    Wiebke

  5. Petra sagt:

    Hallo Oliviero,
    war ein schöner Abend bei Euch! Vielen Dank. Brachte so einige Ideen…z.B. „Heide-Winter-Biathlon“ Schneeschuh-laufen und Bogenschießen; Sommervari-ante sicher auch möglich: Waldlauf + Schießen. Jeweils mit ähnlich krönendem Abschluss wie gestern. Annoncieren z.B. auch bei Verkehrs- u.a.Vereinen, + Or-ganisationen z. B. „Urlaub + Freizeit auf dem Lande“ o. ä. – Bis bald…Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *