Bilder vom Wintervergnügen

Bogenstand beim 3. Wintervergnügen auf dem Eggershof

Viel Spaß hatten die mehr als 250 großen und kleinen Besucher am Aktionstag beim 3. Wintervergnügen auf dem Eggershof. Diese hatten Petrus auf ihrer Seite, denn der Regen der Vortage hörte pünktlich zum Start am Sonntag auf.

So konnten die Besucher beim Bogenschießen, Axtwerfen, Baumklettern austoben und nebenbei in den Feuerzelten / Miet-Tipis von Absolut Canoe oder an den Feuerkörben von Röttgers Metalldesign aufwärmen. Für Leib und Seele sorgte das Team vom Eggershof mit zahlreichen Speisen und Kaffee und Kuchen.

Das Eggershof-Team und alle Aussteller möchten sich ganz herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken und freuen sich schon auf nächstes Jahr auf das 4. Wintervergnügen. Mit ein wenig Glück, vielleicht dann mit Schnee und Schlittschuhlaufen / Eisstockschießen auf dem zugefrorenen Hof-Teich.

Dieser Beitrag wurde unter Besondere Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *