Bogenfreund mit Verstärkung

Verstärkt den Bogenfreund ab April 2014: Gregor

Ab April 2014 wird Gregor den Bogenfreund bei Events mit größerer Teilnehmerzahl unterstützen und die terminliche Flexibilität erhöhen.

Gregor ist seit 2011 aktiver Bogenschütze im BSV-Hohe Heide e.V. und engagiert sich dort bei der Vereinsarbeit. Nebenbei schreibt er redaktionelle Beiträge für die Homepage und hat schon vielen Neuzugängen das Bogenschießen beigebracht. Durch seine beiden Kinder, die ebenfalls begeisterte Bogenschützinnen im BSV sind, ist Gregor vertraut im Umgang mit Kindern und trifft so den richtigen Ton auf Kindergeburtstags-Events des Bogenfreunds.

Als erste Amtshandlung erklärt er Dir hier den Unterschied zwischen einem Linkshandbogen und Rechtshandbogen. Die Serie wird in kürze fortgesetzt:

Dieser Beitrag wurde unter Bogenfreund Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *