Wildcat Kinderbogen für Einsteiger

Mit dem Wildcat Junior Recurvebogen bringt Ragim einen preisgünstigen Kinderbogen / Jugendbogen auf den Markt, der einen schnellen Einstieg in die Welt des Bogenschießens garantiert.

Auch von Kinderhänden leicht und schnell zu montieren.

Das ergonomische Griffstück, seine wetterunempfindlichen Wurfarme, das große Bogenfenster und sein fehlerverzeihendes Schußverhalten erklären den Erfolg des wohl meistverkauften Recurvebogen im Jugendbereich mit dem tollen Preis/ Leistungsverhältnis.

Die abnehmbaren Wurfarme erlauben nicht nur einen sicheren Transport bei kleinem Packmaß, sondern können später gegen stärkere Wurfarme ausgetauscht werden. Ein Bogen der mitwächst!

Für die ganz kleinen sei der Wildcat Junior in 48“ Bogenlänge empfohlen, Preis 69,95 EUR, zur Bogenkammer

Im Jugendbereich hat sich der Wildcat Junior in Bogenlänge 54“durchgesetzt. Hier sind bereits sogenannte Bushings eingesetzt, die die Verwendung mit Visier, Pfeilauflage und Stabilisator ermöglichen. Preis 74,95 EUR, zur Bogenkammer

Dieser Beitrag wurde unter Ragim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *