Ragim Antelope Recurvebogen vom Bogenfreund

Ragim Antelope Recurvebogen - einzigartiges Design

Neulich in der Bogenhalle…
… konnte Adalbert seinen neuen TakeDown Recurvebogen in Empfang nehmen. Entschieden hat er sich für den Antelope aus der der Top Class Serie des italienischen Bogenherstellers Ragim.

Edles Design und tolle Schußleistung - liegt ruhig in der Hand

Die einzigartige Optik des Antelope leitet sich von seinem tierischen Namensgeber ab. Padouk Edelholz, Walnuß und Ahorn geben dem Griffstück sein spezielles Design mit dem einzigartigen Farbenspiel. Das wohlgeformte und sowohl für schmale als auch große Hände geeignete Griffstück wird von abnehmbaren Wurfarmen aus Ahorn und Klarglas eingefaßt.

Die Effektivität und Leichtigkeit mit der sich eine Antelope durch die Landschaft bewegt, kommt Dir vielleicht auch vor Dein inneres Auge, wenn Du diesen Bogen schießt. Dieser Recurvebogen wirft sauber akkurat und effektiv. Verarbeitung und Qualität sind auf hohem Niveau.

Tipp! Der Antelope kann sowohl blank als auch FITA geschossen werden. Bushings für die Aufnahme von Visier, Button und Dämpfungssystem sind vorhanden.

Mehr als zufrieden mit seinem neuen Bogen!

Dieser Beitrag wurde unter Bogenfreund Neuigkeiten, Produktvorstellung, Ragim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *