Poenix Langbogen von BYBEIERGERMANY

2011 wird ein ganz besonderes Jahr für Bogenschützen. BY BEIER GERMANY fertigt in seiner Bogenschmiede eine komplett neue Serie von Langbögen und Recurvebögen. Der Phoenix Langbogen hebt sich hier als erster empor.

Sein edles Design und eine hervorragende Wurfleistung sind seine Haupt-Charakteristika. Der Phoenix ist ein schlichter Ästhet mit einem Laminatkern aus Bambus, der es in sich hat und Deine Pfeile aus dem Stand heraus hervorragend beschleunigt.

Ein schlichter Langbogen mit toller Schußleistung

Mit seiner Bogenlänge von 58“ gehört er zu den kürzeren Langbogen mit bissiger Würze. Übrigens ein echter BEIER GERMANY Custom-Bogen, d.h. das gewünschte Zuggewicht wird individuell auf Deine Auszugslänge angefertigt. Dauert 4-6 Wochen, eine passable Zeit, die Du gerne in Kauf nimmst. Schließlich ist der Bogen ja einzigartig und nur für Dich. Zum Lieferumfang gehören auch 3 Custom Pfeile, ebenfalls angepaßt an Zuggewicht und Auszug.

Preis 354,95, zur Bogenkammer

Dieser Beitrag wurde unter By Beier Germany, Produktvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *