Lanura Old English Style (OES) – genialer Langbogen

Von diesem Bogen bin ich echt begeistert und er sei Dir wärmstens empfohlen! Sehr interessant für alle Bogenanfänger, die mit einem vernünftigen Langbogen ihre Bogenkarriere beginnen möchten, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen.

Lanura Langbogen für Einsteiger und Umsteiger. Super Preis/Leistungsverhältnis!!!

Äußerlich ist er sehr schlicht und unspektakulär. Aber seine inneren Werte aus dunklem Nußbaumholz mit Klarglasbelegung sorgen für eine sehr gute Wurfleistung bei jedem Wetter.

Der Lanura OES wird wie der Name schon vermuten läßt über den Handrücken geschossen. Hierfür sei Dir ein Bogenhandschuh empfohlen, da es sonst kleine Rißwunden an der Daumenwurzel geben kann.

Preis nur 159,95 EUR, zur Bogenkammer

Auch in hohen Zuggewichten und längerer Bogenlänge erhältlich!

Dieser Beitrag wurde unter Produktvorstellung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *