Holzpfeile / Dark Fire Carbonpfeile für Einsteiger

hj

Erschwingliche Einsteiger Holzpfeile aus Fichtenholz

HOLZPFEILE FÜR EINSTEIGER : Fertigpfeil Motega

Pfeile gehören gerade zum Beginn der eigenen Bogensportentwicklung zu den klassischen Verbrauchsgegenständen.

Bis jeder Bogenfreund sein persönliches Setup und Zielvermögen soweit angepaßt hat, daß Fehlschüsse nur noch sehr selten vorkommen, empfiehlt der Bogenfreund in einen preisgünstigen Satz (6 oder besser 12 Pfeile) zu investieren.

Der Motega Holzpfeil ist hier ein sehr guter Kompromiß. Holzschaft aus Fichte, Plastik-Nocke und Blechpreßspitze.

Geeignet für Bögen bis 40 lbs ist er der ideale Pfeil für Beginner und es bedarf keiner Tränen sollte sich ein Fehlschuß unauffindbar unter die Grasnarbe oder in das Unterholz verabschiedet haben.

Erhältliche Längen

Motega 26“, Blechpreßspitze, Preis 4,25 EUR, zur Bogenkammer
Motega 28“, Blechpreßspitze, Preis 4,25 EUR, zur Bogenkammer
Motega 30“, Blechpreßspitze, Preis 4,25 EUR, zur Bogenkammer

Dark Fire Carbonpfeil von Beier

CARBONPFEILE FÜR EINSTEIGER: Dark Fire von Beier

Sie sind aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit unglaublich robust, dadurch sind sie auch für Einsteiger bestens geeignet. Trotz ihrer Stabilität besitzen sie ein relativ geringes Gewicht und können hohe Pfeilgeschwindigkeiten erreichen und verfügen über sehr gute Flugeigenschaften.

Erhältliche Längen

Superlight 26“, 10-20 lbs, Preis 5,50 EUR, zur Bogenkammer
Light 28“, 20-30 lbs, Preis 5,50 EUR, zur Bogenkammer
Medium 30“, 30-40 lbs, Preis 5,70 EUR, zur Bogenkammer
Strong 32“, 40-55 lbs, Preis 5,70 EUR, zur Bogenkammer<

Dieser Beitrag wurde unter By Beier Germany, Produktvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *