Fred Bear Cheyenne

Einleichter und effektiver Recurvebogen der Extraklasse!

Dieser Bogen ist ein Gemeinschaftsprojekt von Vater und Sohn, Grant Neil Byce II und Grant Neil Byce III. Beide sind Bogenbauer bei Bear Archery. Der Vater wurde extra aus dem Ruhestand geholt, um den diesen bissigen Jagdbogen zu etwas Besonderem zu machen.

Sein kurze Bogenlänge gefällt dem fortgeschrittenen Bogenschützen. Wer einen langen Auszug hat und Bogenanfänger ist, sollte von dem Cheyenne erst einmal die Finger lassen. Er fordert kontrollierte Kraft, um seine Direktheit handeln zu können. Leise im Ablaß, aber bereits mit 45 lbs ein Biest!

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Mehr Infos im Bogenfreund Bow-Camp.

Preis 449,95 EUR, zur Bogenkammer

Dieser Beitrag wurde unter Bear Archery / Fred Bear, Produktvorstellung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *