Reiterbogen Black Horse – made in Germany!

Ästhetische und schlichte Reiterbögen von BYBEIERGERMANY

Kurz – stark – schwarz: So lassen sich die 2 Horsebows am treffendsten beschreiben. Die Synthese aus traditioneller Form und modernem Material verleiht diesem Klassiker seine edle und puristische Anmutung. Der Glanz von schwarzem Glas und die klare Formgebung machen den besonderen Reiz dieses schlichten Ästheten aus.

Black Horse und Black Horse Star

Reiterbogen aus Esche mit Schwarzglas-Belegung

Die Black Horse Serie besticht durch ihre schlichte Eleganz. Sie bestehen ausschließlich aus deutscher Buche und Esche sowie schwarzem Glas, was neben dem schönen Design in leistungsfähigen Bögen resultiert, die Pfeilhagel wie Feuerwerke auf die Ziele prasseln lassen. Da wäre wohl selbst Dschingis Khan neidisch!

Während der Black Horse 159,95 EUR,
zur Bogenkammer
über den Handrücken geschossen wird,

besitzt der Black Horse Star 174,95 EUR,
zur Bogenkammer
eine Pfeilauflage und ist daher in Linkshand- oder Rechtshand-Variante erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter By Beier Germany, Produktvorstellung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *