Kindergeburtstag in der Bogenhalle feiern

Schlechtem Wetter die kalte Schulter zeigen und richtig trockenen Spaß beim Bogenschiessen haben!

Bogenschießen im Regen ist zwar durchführbar, aber weder für die Kinder noch den Bogenfreund eine Wonne. Doch Du mußt das Wetter nicht fürchten!

Bogenhalle Delmsen, 29643 Neuenkirchen

Sollte die Wetterlage uns einen Strich durch die Rechnung machen wollen, dann besteht die Möglichkeit auf die Bogenhalle in Delmsen (29643 Neuenkirchen) auszuweichen.

Hier kann trockenen Daches dem Bogenschießen nachgegangen werden, ohne die großen schwarzen Wolken da am Horizont sorgenvoll verfolgen zu müssen. Natürlich auch für Bogen-Events mit Erwachsenen geeignet!

Die Halle besitzt keine Sanitären Anlagen!

Dieser Beitrag wurde unter Besondere Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *