Dark Hunter Recurvebogen

Ansprechender Recurvebogen mit sehr gutem Wurfverhalten

Schwarze Walnuss, Kirsche, Ahorn, schwarzes Glas, Bogenlänge 60'', Preis 175,95 EUR

Der Dark Hunter gehört als fester Bestandteil in das Fab4-Team der Recurve Take Down Bogen von Beier. Seine effiziente Schußleistung und das schöne Design bieten dem Bogenanfänger einen tollen Einsteigerbogen zum Erlernen einer sauberen Bogentechnik bei gemeinsamem Mitwachsen.

Durch Austausch der Wurfarme ist das Zuggewicht in 5 lbs Schritten, beginnend von 25 bis 55 lbs, aufrüstbar. Somit hat der Dark Hunter das Potential Dein erster und einziger Bogen zu bleiben.

Das Griffstück aus dunklen Hölzern läßt sich sauber greifen und liegt gut ausbalanciert in der Hand. Die Aufnahme der Wurfarme ist clean gehalten. Die Befestigungsschrauben stehen auf dem Bogenrücken nicht hervor und werden mt einem Imbusschlüssel zum Abnehmen der Wurfarme gelöst. Dadurch läßt er sich nicht so kinderleicht auseinander nehmen wie der „White Waves“, dafür genügt er aber mehr dem ästhetischen Anspruch.

Er ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder erhältlich. Mehr Informationen zum Dark Hunter bekommst Du im Blog des kleinen Wildnissportlers.

Preis 184,95 EUR, zur Bogenkammer

Empfohlenes Zubehör: Schießhandschuh, Bogenkoffer, Holz- oder Carbonpfeile, langer Armschutz, Spannschnur (zum fachgerechten Aufspannen und zur Verlängerung der Lebensdauer des Bogens)

Bogenschiessen Einsteiger Set Dark Hunter

TIPP
Die Firma Beier bietet für diesen Bogen ein Set von 25, 30, 35 oder 40 lbs an. Hier ist alles dabei, was der ambitionierte Beginner für seinen Einstieg in den Bogensport benötigt.

Also Bogen, Sehne und Nockpunktbegrenzer, Sechskantschlüssel, montierte Pfeilauflage, Bogenkoecher schwarz vom Grayling, Carbon Pfeile Dark Fire medium, Armschutz Ginger, Fingerschutz „Tab“, Spannschnur zum sicheren Spannen und Entspannen des Bogens. Alles verpackt in einem schwarzen Bogenkoffer.

Preis 289,95 EUR, zur Bogenkammer

Dieser Beitrag wurde unter By Beier Germany, Produktvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *