Bearpaw Langbogen Sniper gebraucht, 35 lbs, Linkshand

DER BOGEN IST VERKAUFT!

Karel ist ein Freund vom Bogenfreund und schoß bis vor kurzem einen Sniper Langbogen von Bearpaw. Nach 1 Jahr vorangeschrittener Entwicklung ist er vor kurzem auf einen Martin Mamba Jagdrecurve umgestiegen und hat für sich höhere Zuggewichte realisieren können. Soll heißen, die 35 lbs seines alten Langbogen sind ihm nun zu lasch und er möchte sich von seinem „Good Old Longbow“ trennen.

Sniper Langbogen, 150 EUR!!!

Der Sniper von Karel ist technisch einwandfrei in Ordnung. Lediglich auf dem Bogenrücken besitzt er in Höhe des Mittelstücks eine kleine Macke (siehe Bildergalerie unten). Der Sniper ist alleine von seiner Länge mit 70“ ein richtiger Langbogen. Er besitzt ein wunderschönes Design und Du kannst ihn Dir holen!

Der Preis? 150 EUR (zzgl. 10 EUR Porto) statt 250 EUR. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Bogen mit 35 lbs (LH = für Bogenschützen, die die Sehne mit der linken Hand ziehen), eine zweite Sehne, ein Sehnenhalter für den oberen Wurfarm und ein Endenschutz für den unteren Wurfarm. Das Mittelstück ist individualisiert worden, indem es mit Leder umwickelt wurde.

Ein tolles Angebot und eine echte Gelegenheit! Bei Interesse bitte eine email schicken an event@bogenfreund.de oder 0176-55 007 604. Der Bogenfreund stellt dann den Kontakt mit Karel her.

Dieser Beitrag wurde unter Bearpaw abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.