White Waves Recurvebogen

Leistungsstarker Take Down Recurve Bogen für Bogensport-Beginner – optimal für eine Körpergröße ab 180cm

Preisgünstiger, leistungsstarker Take Down Recurve Bogen für Bogensport-Beginner

Ahorn, Walnuß, Eiche, weißes Glas, Bogenlänge 68''

Der „White Waves“ ist mittlerweile ein echter Klassiker geworden und hat schon vielen Bogenfreunden fruchtbaren Boden für einen schnellen und günstigen Einstieg in die Materie von Pfeil und Bogen bereitet.

Er liegt gut in der Hand, sein Schußverhalten verzeiht Fehler und der Handschock fällt aufgrund des massiven Mittelstücks gering aus.

Durch das TakeDown-Prinzip kann dieser Recurvebogen durch Austausch der Wurfarme in 4 lbs Schritten von 16 bis 36 lbs umgerüstet werden. Dadurch hat dieser Bogen das Potential, Dich eine lange Zeit durch Deine persönliche Bogenentwicklung zu begleiten.

Er ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder erhältlich.

Preis 114,95 EUR, zur Bogenkammer

Empfohlenes Zubehör: Schießhandschuh, Bogenkoffer, Holz- oder Carbonpfeile, langer Armschutz, Spannschnur (zum fachgerechten Aufspannen und zur Verlängerung der Lebensdauer des Bogens)

Mehr Information im Blog des kleinen Wildnissportlers

White Wavesim Event-Einsatz bei Wildnissport und Bogenfreund

 

Dieser Beitrag wurde unter By Beier Germany, Produktvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *