Neue Bögen braucht das Land – Bogenschmiede BY BEIER GERMANY bringt acht neue Modelle auf den Markt

Leistungsstarke Langbögen und Jagdbögen made in Germany

Uwe Beier von Beier Germany war letztens bei Wildnissport zu Besuch und hat mit großem Stolz seine neue Bogengeneration vorgestellt.

Acht wunderschöne Bögen, vier Langbogen und vier Recurvebogen / Jagdbogen, in besonderem Design und überragender Schußleistung zieren nun auch mit ihren aufregenden Namen Geronimo, Phoenix, Pegasus, Artus, Achilles, Aquila, Taurus und Attila die Wildnissport Bogenkammer.

Griffstück des Pegasus Langbogens

Inklusive 3 individuell abgestimmte Holzpfeile

Um den einzigartigen Charakter dieser Bögen hervorzuheben fertigt die Bogenmanufaktur in Untersiemau Deinen Bogen genau auf Deine Bedürfnisse an. Wenn Du also vorgibst, daß Du bei Deinem Auszug von sagen wir mal 30“ genau 45 lbs ziehen möchtest, dann baut Beier den Dir auch so. Dazu bekommst Du drei auf Dich abgestimmte hochwertige Holzpfeile mit Middle-Mountain-Schäften.

Die Bögen sind limitiert. 2012 werden also wieder neue Designs kommen. Pro Typus werden in Summe pro Jahr auch nur 100 Stück angefertigt. So bleibt Dein liebstes Stück ein besonderes Unikat.

Da diese Bögen individuell für Dich angefertigt werden bedarf es einer Fertigungszeit von 4-6 Wochen. Das Warten lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Produktvorstellung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.