Langbogen Sniper, gebraucht für 145 EUR (UVP 245 EUR) – VERKAUFT!!!

Bearpaw Sniper Langbogen, gebraucht

DER BOGEN IST NUN VERKAUFT!

Der Bearpaw Sniper ist einer der beliebtesten Langbögen nicht nur in der Wildnissport Bogenkammer. Hier hast Du die Gelegenheit diesen leistungsstarken Langbogen günstig gebraucht zu kaufen.

Der Bogenfreund Harald trennt sich nämlich von seinem guten Stück, da er sich dem Thema Recurvebogen näher fühlt. Der Bogen ist kein Jahr alt und technisch in einwandfreiem Zustand; lediglich die Sehne muß ausgetauscht werden. Er wurde aus optischem Reiz und weil ein Malermeister ja gerne auch mal Hand anlegt dunkel gebeizt und mit einem Ledergriff versehen.

Ist allerdings nicht unbedingt ein Bogen für Anfänger, da das Zuggewicht mit 55 lbs seinem Schützen körperliches Können abverlangt. Genau der richtige Bogen für ambitionierte Bogenschützen, die auf einen Langbogen mit hohem Zuggewicht hinarbeiten. Hier ist dieser Sniper genau das richtige Bindeglied.

Die Abwicklung erfolgt komplett über Harald: 0160-96628247

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *