GoldTip Carbonpfeil Traditional Hunter in Holzoptik

Ein akkurater, ultrarobuster und preisgünstiger Carbonpfeil für traditionelle und technische Bogenschützen

Hier möchte ich Euch einen besonderen Pfeil empfehlen, der sowohl für Einsteiger als auch fortgeschrittene Bogenschützen attraktiv ist. Den „Traditional Hunter“ von GoldTip schieße ich bereits seit vielen Jahren und freue mich täglich über diese Entscheidung. Meine Begeisterung begründet sich vor allem in der Präzision und der Langlebigkeit des Carbonschaftes.

2 Jahre alte Carbonpfeile auf Apfeljagd

Seine Flexibilität bei Fehlschüssen möchte ich einmal als legendär bezeichnen. Selbst Schüsse durch dichtes Unterholz, in denen der Pfeil brutal abgelenkt wird, können dem Traditional Hunter nichts anhaben. Wo Holzpfeile sich in tausend Stücke zerlegen, macht dieser Carbonpfeil einfach weiter!

An manchen Schäften habe ich jetzt bereits meinen vierten Satz Naturfedern dran und es geht immer weiter. Die einzigen erfahrenen Beschädigungen beziehen sich auf ein plattgedrückte Spitzen und rausgeflogene oder abgebrochene Nocken. Alles wieder schnell reparierbar.

GoldTip Carbonpfeile bleiben auch nach tausenden von Schüssen gerade. Sie halten was GoldTip selbst verspricht. Echte Empfehlung, zur Bogenkammer.

Auf Wunsch baut Dir der Bogenfreund Deinen GoldTip Pfeil, so wie Du es wünscht. D.h. Pfeillänge, Federnfarbe- und länge, Federnart (Plastikfeder oder Naturfeder), Spitzengewicht und Nockfarbe werden berücksichtigt. Die Pfeile können auch mit einer Wicklung versehen werden. Nimm einfach Kontakt auf unter event(at)bogenfreund.de auf.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Dieser Beitrag wurde unter GoldTip abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *