Bogentaschen vom Feinsten

 

Wer auf der Suche nach etwas ganz besonderem ist oder jemanden mit hochwertigem Bogenzubehör beglücken möchte, der sollte hier einmal genau hinschauen.

Top-Qualität: Bogentasche aus Premium Class Leder

BY BEIER GERMANY bietet eine exklusive Bogentaschenkollektion für Langbögen und Recurvebögen, die seinesgleichen sucht. Feinstes und sorgfältig ausgewähltes Premium Leder, extra dickes Futter und alles in blitzsauberer Verarbeitung hergestellt.

Wer seinem Bogen sicher und mit Stil transportieren möchte fällt hier eine gute Entscheidung. Auf die langen Recuve Bogentaschen ist eine große Fronttasche aufgesetzt, die ein Pfeilröhre und Zubehör bequem aufnimmt.

Ein hochpreisiger Artikel, aber auch jeden Euro Wert. Alle vier Varianten findest Du in der Wildnissport Bogenkammer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.