Bogenschießen und Feste feiern auf dem Eggershof

 

Viel Platz und die perfekte Mischung für Deine Feier!

Gestern hat sich der Bogenfreund bei Familie Eggers auf dem Eggershof in Ellingen vorgestellt und ein Probe-Event abgehalten. Volker Eggers hat sein gesamtes Team mobilisiert und Getränke und Speisen gestellt – der Bogenfreund hat Bögen, Pfeile und Zielscheiben für das Bogenschießen organisiert. Bis spät in den Abend wurde dann fleißig geschossen und der Faszination von Pfeil und Bogen nachgegangen.

Große Scheune für Indoor Bogenschießen, Tanz und Gastronomie

Das Angebot des Eggershof mit Hofcafé und großer Tanzscheune für Hochzeitsfeiern uvm., Ferienwohnung, Heuhotel, Camping-, Grill- und Kinderspielsplatz paßt wirklich gut zum Thema Bogenschiessen und umgekehrt.

Auf dem Hofgelände steht ein weites Areal für ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung – und das Bogenschießen gehört nun auch dazu. Du kannst nun dort sowohl Deinen Ferienaufenthalt verbringen, Deinen Geburtstag feiern, eine Betriebsfeier ausrichten und dabei auch in aufgelockerter Atmosphäre mit viel Spaß Pfeile durch die Luft schwirren lassen. Laß Dich von dem Angebot begeistern!

Kindergebuirtstag auf dem Eggershof mit Grillen, Fußballplatz und Lagerfeuer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.