Der Bogenfreund startet

Heute hatte der Bogenfreund zur Feier seiner Firmengründung im Restaurant zum Ahlftener Flatt geladen. Ab sofort kann jede(r), die/der ein kleines Stück Garten, Wiese, Weide oder ähnliches besitzt, mich für Events rund um das Thema Bogenschießen buchen. Das Einzugsgebiet beschränkt sich eigentlich auf die Lüneburger Heide, im Einzelfall fahre ich aber auch mal weiter.

Freunde und Verwandte beim Bogenschiessen

Eine große Zahl von Verwandten, Wildnissportlern und Freunden hatte sich eingefunden und mit guten Wünschen nicht gegeizt. Dafür einen herzlichen Dank! Nach der ganzen Gründungsphase mit Logo Entwurf, Autokauf, Entwürfen von Visitenkarten, Flyer und Autowerbung, dem Kauf von Bogensportausrüstung und der Anfertigung von Bogen- und Pfeilständer hat sich dann heute dann doch schnell die angestaute Anspannung gelöst und ich konnte mit Euch einen sehr schönen Nachmittag verbringen. Bis spät in die Nacht haben wir auf dem Hinterhof des Restaurants Zum Ahlftener Flatt geschossen und fürstlich gespeist. Jetzt kann es also frisch gestärkt und mit wieder vollem Akku losgehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *